Frage von QuestionBrownie, 62

Ist schwarzer Tee schlecht für die Nieren?

Antwort
von Sophienrose, 35

Es ist offenbar nur nicht gut für die Nieren, wenn man schon vorbelastet ist.

Schau mal hier: http://www.schwarzertee.net/oxalsaeure-schwarzer-tee/

Antwort
von Flotes1999, 39

Ich bin türkische Kurdin aus Deutschland ^^. Bin sehr stolz auf meine Wurzeln und trinke morgens zum Frühstück und abends zur Beruhigung schwarzen Chai :)) Das mache ich seit ich klein bin. Und genau so macht es meine ganze Familie. Und niemand von uns hat Probleme mit seinen Nieren :)) Lass es dir schmecken ! <3

Antwort
von Zuhzu, 26

Schwarzer Tee ist in maßen nicht bedenklich für die Gesundheit bzw. für die Nieren im Gegenteil sogar sehr Gesund aber wie gesagt in maßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten