Frage von rix042, 95

Ist schutzklick gut?

Leute ich habe vorgestern eine Versicherung für meinen Iphone 6s abgeschlossen inklusive diebstahlschutz für 2 jahre 100€. Ich habe aber schlimme Sachen über die Seite gehört also schlechte Erfahrungen.. jetzt wollte ich mal selber fragen. Ich habe zwar meine Versicherung über Schutzklick gemacht aber meine Versicherung für das Handy ist Allianz welches bei mir in der Stadt findbar ist. Jedoch habe ich keine AHnung wie das abläuft wenn mal wirklich was kaputt geht Selbst beteiligung usw das weiß ich aber hat jemand schlechte Erfahrung gemacht

Antwort
von Falkenpost, 75

Gegen Schutzklick ist per se nichts auszusetzen. Schlechte Presse ist mir eigentlich nicht bekannt. Die Allianz hat sich erst kürzlich mit 25 % an dem Unternehmen beteiligt.

Antwort
von Kingmaddin3, 81

http://lmgtfy.com/?q=Schutzklick+Erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten