Frage von NeugierigerJung, 89

Ist Schule ūberhaupt noch für mich möglich?

Ich bin zurzeit in der Einführungsphase von einem Gymnasium. Hab davor mein Realschulabschluss gemacht. Als ich noch in dee Realschule war ging es noch mit der Motivation, doch schon da mals in den letzten 2Monaten ging steil  nach unten. Jetzt Ende des ersten Halbjahres der Einführungsphase habe ich überhaupt keine Motivation mehr. Jeden Morgen im Bett denke ich mir im Bett ob ich schwäntzen soll oder doch gehen soll. Ich weiß nicht warum ich plötzlich überhaupt keine Motivation finde... jetzt frage ich mich ob ich nicht lieber abbrechen soll. Ein gutes Abschlusszeugnis habe ich ja immer hin mit einem Durchschnitt von 1.9. Es ist schon eher eine Qual als ein Segen. Ich brauche Tipps oder sonstiges ich Danke euch jetzt schonmal im voraus! LG

Antwort
von zorkan7, 40

Augen zu und durch je besser der Abschluss desto mehr Auswahl /Chancen im Beruf 

Antwort
von MasterbladerHD, 34

Wenn du diese Frage im Internet stellst dann ist es nicht mehr möglich xD

Antwort
von anonymousboy15, 45

Das kommt nich gut beim Gespräch schule abgebrochen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten