Frage von beaselina, 51

Ist Schuh Größe 38 für ein Mädchen groß?

Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen ob meine Füße für das Alter groß sind weil die wachsen ja noch (wisst ihr bis welchem Alter die c.a wachsen)

Antwort
von nussnougatbabe, 23

Ich bin 14 und hab Schuhgröße 41/42
Allerdings kommt es immer darauf an wie groß du bist
Aber in meinem Freundeskreis haben viele 38 oder 39 also das ist vollkommen normal

Antwort
von springflower, 10

Ich hab 39/40 bin auch 13 (fast 14) und hätte lieber kleinere Füße... Sieht manchmal schon komisch aus weil ich auch ziemlich klein bin & ja deine Größe ist normal

Antwort
von kruemelmon0610, 19

Ne ist nicht wirklich groß ich würde sogar sagen, weil ich auch so alt bin, dass das klein ist so meine freunde haben alle 39-40

Antwort
von thenik1, 23

Nee das ist normal

Antwort
von SohnVonSatan, 24

Das ist normal. Kann sein dass die noch wachsen bis zu generell ausgewachsen bist

Antwort
von ratzenlady, 13

Nein, das ist nicht groß.

Meine Füße waren mit 14 ausgewachsen, aber das ist natürlich unterschiedlich.

Antwort
von Nothingiseasy, 10

Hey,

Ich finde das wirklich normal!Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.Ich bin 15 Jahre alt und trage auch diese Schuhgröße.Wenn ich sogar ehrlich bin , finde ich bei Frauen die Schuhgröße über 41 irgendwie ekelhaft:((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten