Frage von BSAKER, 14

Ist Schröderstiftstr ein schön Stadtteil in Hamburg zu wohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 10

Is ne Hauptstrasse und kein Stadtteil. Kommt immer drauf an wo du da ne Wohnung beziehst. Dort leben Leute mit Geld wie auch ärmere People. Es gibt einige Parks (im Sommer überfüllt) und die Öffentlichen Verkehrsmittel sind gut vorhanden. Der Weg in die City ist nicht weit.

Mir persönlich, ich wohn da in der Gegend, ist es einfach zu eng. Ich will mittlerweile nicht mehr so zentral Wohnen

Antwort
von jochenprivat, 7

Toll dort zu wohnen ist es sicher nicht. Hauptstrasse mit sehr viel Verkehr, Tag und Nacht.