Ist schreiben mit mädels gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schreibe mit meiner freundin sehr viel (wegen fernbeziehung) aber wir sprechen auch viel mit einander (per Telefonat) am wochenende wenn ich bei ihr bin wird dann persönlich miteinander gesprochen :) was sehr wichtig ist!

Na wenn du es kannst, Rede dich lieber persönlich mit ihr! Aber in der heutigen Zeit und Mentalität ist es wahrscheinlich schon besser wenn du über das soziale Netzwerk wenigstens ein bisschen Kontakt aufrechterhälst (falls du sie sonst nicht siehst)

ich weiß was du meinst. Versuch dich mit ihr zu treffen. Das schreiben funktioniert uneffizient und wenn man dann mal zusammen ist, weiss man nicht was man erzählen soll. Lieber ganz altmodisch persönlich verabreden

Kommentar von LionelMessi555
15.01.2016, 22:35

Meinst du das könnte die beziehung gefährden?

0
Kommentar von LionelMessi555
15.01.2016, 22:40

Alles klar dank dir ;)

0

Natürlich ist es nicht verkehrt und auch keineswegs schlecht, wenn Du dich mit diesem Mädchen schriftlich austauschen würdest und wie häufig ihr das tun wollt, darüber solltet ihr euch aber bei Gelegenheit auch mal ein wenig austauschen um eure gegenseitigen Erwartungen diesbezüglich in etwa auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Unabhängig aber davon sollte sich zu dem schriftlichen Austausch auch der persönliche Kontakt hinzugesellen, sprich nichts geht über die persönlichen Begegnungen.

Ja das ist guuuuut. Trefft euch aber auch mal

Kommentar von LionelMessi555
15.01.2016, 22:39

Haben wir schonmal aber da war sie sehr schüchtern und ich auch etwas

0

Nicht ZU viel schreiben.. sonst interessiert sie sich für dich nicht mehr so, weil sie weiß, daß du ihr zu Füßen liegst..

Also nebenbei ist das schon in Ordnung, aber ihr könnt euch ja trotzdem nochmal treffen :D

Ist okey ^-^
Halt in grenzen

Was möchtest Du wissen?