Ist schon Zeit, T-Shirts anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aber klar! T-Shirt passt zu jeder Jahreszeit. Kommt drauf an wie das Wetter und die Temperaturen draußen sind. Entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie das Wetter bei dir ist. Du kannst ja sicher gehen, und dir noch eine dünne Jacke oder so mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wetter ist ja wohl heute abartig und ich habe einen Rolli an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das muss zwar jeder selber wissen & auf sein "Kälteeempfinden" abstimmen, aber jap, ich renn' z.B. seit Freitag mit kurzen Ärmeln rum so wie meine Freundin... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich lauf schon in kurzer Hose rum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab schon welche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde sagen zieh ein t shirt und noch eine leichte jacke an, dann dürftest du für heute zumindest gut durch den tag kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch' vielleicht mal selbst raus zu finden was für dich sinnvoll ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung