Frage von dilaralkan, 204

Ist schon nyx in dm wenn nein wann kommt die Marke?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 175

NYX ist mittlerweile schon im dm erhältlich, allerdings nicht in allen Filialen. 

In welchen Filialen NYX erhältlich ist & ab wann, kannst du auf der dm Homepage nachschauen. 

Dort kannst du es übrigens auch online kaufen, falls es in keinen dm in deiner Nähe erhältlich ist. 

Kommentar von Pangaea ,

Das mit dem online kaufen ist aber gar nicht so einfach. Ich hatte mir online angeschaut, welche Lippenstift-Farben für mich in Betracht kommen, aber als ich dann im Laden war, passten die online ausgesuchten nicht so richtig zu mir.

Ich habe dann doch eine schöne gefunden, aber die war vorher nicht auf meiner Liste.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Damit hatte ich noch nie Probleme. :) 

Ausserdem kann man vorher auch nach Swatches via Google schauen. 

Antwort
von MalKu, 131

Ich habe eine email bekommen wo steht das NYX im DM schon erhältlich ist, jedoch nicht überall im DM nur in ausgewählten DM Läden :)

Liebe Grüße

Antwort
von mmbreezy, 53

Auf der Internet Seite von DM steht das Nyx am 23.8 bis 24.8 vorhanden sein soll. In Berlin sind sie beim alexa, gesundbrunnen, schlossstrasse und paar andere.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 101

In Berlin am KuDamm habe ich schon Nyx gesehen und gekauft. War ein bisschen enttäuscht ...

Antwort
von Hopetocanhelp, 74

Ich meine die käme im Oktober aber bin mir nicht sicher. Aber wenn du das googlest müsste das rauszufinden sein.

Antwort
von xxdarkxxangelxx, 92

In den Österreichischen Filialen werden sie noch nicht ins Sortiment aufgenommen (leider).

In Deutschland sind die Produkte in den meisten Filialen schon aufgenommen worden.

Aus der Internetseite kannst du nachsehen in welcher Filiale sie schon gibt.

Hier ist die Website:https://www.dm.de/

Ich hoffe du gehörst zu den glücklichen bei denen es nyx Produkte schon gibt. :-)

LG: xxdarkxxangelxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community