Frage von DerGuteAlteBud, 35

Ist schon mal jemand von Deutschland aus über den Landweg (mit Ausnahme der Behringstraße) nach Feuerland gefahren wie lange dauert das?

Ich habe noch nie von einem Roadtrip, der in Berlin oder Hamburg startet hat und als Ziel dann die südlichste Spitze Südamerikas hatte. Das wäre doch mal cool ^^ gab es sowas schon, hat sowas schon jemand gemacht? Nur bei der Behringstraße bräuchte man halt Hilfe... aber sonst ja nicht.

Antwort
von KaterKarlo2016, 6

Meines Erachtens gibt es keine Möglichkeit, dorthin auf dem reinen Landweg hinzukommen. 

http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=4140

KaterKarlo2016

Antwort
von HannesRe, 10

du müsstest, um den landweg zu nehmen über asien und nordamerika fahren
nen anderen weg gibts nicht

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Ja, das weiß ich... genau das ist ja meine Frage... hat das schonmal jemand gemacht? Ich hab ja geschrieben (mit Ausnahme der Behringstraße)... weil man da ja den Landweg mal kurz verlassen müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten