Frage von sambuca112, 22

Ist schon mal jemand schwanger geworden mit SchildDrüsen unterfunktion?

Hat es jemand schon mal geschafft schwanger zu werden mit Schilddrüsen unterfunktion?

Antwort
von Philinikus, 17

Meine Mutter hat mit 23 die Diagnose einer SDU bekommen und fünf Kinder bekommen.

Viele Frauen haben Schilddrüsenprobleme und sind auch erfolgreich Mutter geworden.

LG

Antwort
von ElizabethI, 22

Ja, aber sicher! Schilddrüsenprobleme sind sehr häufig - auch bei Müttern!

Kommentar von sambuca112 ,

Auch momentan ohne Medikamente ? 

Kommentar von ElizabethI ,

Gegenfrage: Warum lässt sich die Dame nicht medikamentös einstellen? Das senkt das Risiko für Fehlgeburten erheblich.

Kommentar von sambuca112 ,

Die bekomme ich ja bald hab einige Termine jetzt... ich meine nur weil das ja auch 4-6 Wochen dauert bis die richtig einsetzen 

Antwort
von sososo9898, 7

Meine Mutter und sie hat 4 Kinder bekommen, ganz ohne Probleme schwanger geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten