Bei fast 15 Grad im Januar neige ich fast dazu den Frühjahrsputz vorzuziehen, wird es überhaupt nochmal kalt? Danke für eure Einschätzungen?

Der Frühjahrsputz wird bei mir gemacht, wenn die Heizperiode vorbei ist (bzw. die Heizung nur noch ab und zu läuft). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so mild bleibt, daher verschiebe ich die Putzerei noch großzügig.

tue dir keinen zwang an, fürs putzen ist nie die verkehrte zeit! ;-)

Ich persönlich finde es für den Frühjahrsputz noch zu dunkel! Wenn die Tage heller werden, sieht man den Dreck besser und das Putzen macht auch mehr Spaß - meiner Meinung nach.
Lustig, ich habe gerade ausgiebig geputzt, aber ich hoffe, dass es nochmal kalt wird, alles andere wäre ja sehr bedenklich!

ich würde noch mit dem Frühjahrsputz etwas warten, man kann ja nie wissen wie das Wetter sich verändern wird und wer macht schon Frühjahrsputz im Januar?!?!?!? :-)

Seit wann gibt´s eine bestimmte Zeit dafür?
Es kann nie schaden, der Putzwut nachzugeben, egal wann sie einen packt!
Was immer Du tust, es ist nicht verschwendet. Falls Du dann später im echten Frühjahr nochmals losrödelst, hast Du schon weniger zu tun.
Hier im Norden ist es inzwischen wieder kalt. Putzen tue ich das ganze Jahr über, egal wie die Temperatur ist.
Na klar kann es noch mal kalt werden. Wir haben gerade erst mal Halbzeit im meteorologischen Winter und im Süden gab es des öfteren schon Ostern im Schnee. Fenster putzen übrigens nur bei Sonnenschein, nur dann sind alle Putzstreifen zu sehen.
obwohl ich wahrscheinlich auch bald wieder meiner "putzwut" werde nachgeben müssen, versuche ich jedes jahr aufs neue, das wort "frühjahrsputz" wörtlich zu nehmen... ;-)