Frage von IchbineineWand, 124

Ist schon bekannt, ob Trump Präsident ist?

Wann wird das bekannt gegeben, wer es ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 93

Wir sind doch gerade erst mit den Vorwahlen durch...

Die Wahlen sind am 08. November

Antwort
von JuliusCesar53, 82

Am  8. November 2016 ist die nächste Präsidenten Wahl.

2. Bezweifle ich, dass Trump Präsident wird da Clinton bisher knapp überlegen ist.

Antwort
von Ini67, 72

Wählen sind erst am 8.11.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016-termine-und-ergebnisse-im-ueb...

Antwort
von jofischi, 83

nach den Wahlen, immer danach, nicht eher