Frage von RasThavas, 238

Ist schon bekannt, ob der isländische TV-Moderator noch lebt?

Beim Sieg über Österreich ist der ja komplett ausgetickt.

Hatte er diesmal Sauerstofflasche und Ersthelfer in der Nähe (Ernstgemeinte Frage!)

Bei SWR1 wurde heut zumindest der Ersthelfer mit Rote-Kreuz-Tasche behauptet...

Antwort
von michi57319, 132

Ich könnte es völlig verstehen, wenn er vor Begeisterung hyperventiliert hat und anschließend ohnmächtig geworden ist :-D

Aber er wird noch leben, da bin ich sicher, das Viertelfinale wird er sich doch nicht entgehen lassen ^^

Was für eine EM, das macht richtig Spaß dieses Mal :-)

Antwort
von KaterKarlo2016, 56

Die Frage ist ja, ob er das England Spiel nun gut überstanden hat, nachdem er so am Ende war:)

KaterKarlo2016

Antwort
von PeterSchu, 56

Genau das hab ich grad auch gedacht. Hoffentlich lebt er noch.  ;)

Antwort
von rainwave, 103

Das ist eine seeehr interessante Frage breitgrins

Den Weg zum 2:1 der Isländer in der 91. Minute erzählt Benediktsson mit einer solchen Hingabe, dass er nicht nur in den Herzen seiner Landsleute für immer einen besonderen Platz haben dürfte. Mancher Nutzer-Kommentar erkundigte sich besorgt, ob Benediktsson die Reportage eigentlich überlebt habe. Ja, er hat.

Kommentar von WeraMuchina ,

Puuuuh, vielen Dank für die Aufklärung! ;)

Antwort
von 1900minga, 8

Kann dir bestätigen, dass er zumindest kurz nach der EM noch gelebt hat😜
Da wurde er nämlich entlassen.
Zwar nicht als Kommentator, aber als Co-Trainer eines isländischen Fussballvereins ( ich glaube sogar nur 2. Liga(?), falls es diese überhaupt gibt(?))

Antwort
von SmartTim98, 72

Du bist genial 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Für die Frage hast du dir echt einen Daumen-Hoch verdient

Antwort
von fussballfreak99, 146

Hoffen wir es schon! Hoffentlich wird dieses Symphatische Land noch weit bringen an dieser EM! Weiter so Island!

Antwort
von wdwdwdw, 109

Hahahhaha das war ein Joke, aber kein schlechter :,D Das war so genial, der ist fast erstickt

Antwort
von Mirajane, 36

Ich hoffe!

Aber falls nein, ist er glücklich hinüber gegangen ✧˖ °

Antwort
von BrascoC, 45

Ja, der lebt noch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten