gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Schokolade vergammelt, wenn sie einen weißen Überzug hat?

gefragt von sandra99 am 16.03.2008 um 16:20 Uhr

Normalerweise ist Schokolade ja lange haltbar, aber oft habe ich die Situation, daß auf der Schokolade ein weißer Überzug ist, wobei ich dann nie weiß, ob es nicht sogar Schimmel sein könnte. Kennt ihr das auch und ist das gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3813)
Haltbarkeit (366)
Schimmel (267)