Frage von Blizzad91, 23

Ist schokolade mit crem füllung noch genießbar?

Hallo ihr lieben brauche eure hilfe ^^ habe eine milka schachtel geschenkt bekommen die ist aber seid 1 jahr abgelaufen habe sie aufgemacht und sieht alles gut aus und riecht fabelhaft nur was mir zu bedenken gibt ist das sie seid 1 jahr abgelaufen ist und sie eine erdbeer crem füllung hat ^^ keine lust auf Dünnpfiff U know ? haha bitte hilft mir

Antwort
von Helper0815, 13

Du kannst ja erstmal ein kleines stück aufbeißen und testen ob sie innen auch noch gut aussieht, riecht und schmeckt. Bei so einer kleinen Menge dürfte nix passieren.

LG :)

Kommentar von Blizzad91 ,

hab es getan ^^ es schmeckt auch sehr gut  und sie hat sich kein bisschen verfärbt oder sonstiges 

Kommentar von Helper0815 ,

Na also, dann ist ja alles gut :)

Antwort
von Fairy21, 15

Schokolade selbst wird nur ranzig, nicht schlecht, bedeutet, dass das Fett irgendwann hervortritt. 

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 13

Wäre es nur Schokolade Ja, mit der Creme hätte ich bedenken...

Kommentar von Blizzad91 ,

und das ist ja mein bedenken ^^ die creme

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten