Frage von 12346890, 81

Ist Schönheit Meinungssache oder eher ein Maßstab?

Nun frage ich zum 3. Mal. Warum findet meine Oma, dass ich in meiner Klasse nur der Zweitschönste bin? Denn normalerweise finden andere, dass ich der Schönste bin. Ist Schönheit Meinungssache oder eher ein Maßstab?

Antwort
von RudiRatlos67, 28

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... Heißt, was der eine schön findet muß dem nächsten noch lange nicht gefallen. Außerdem.... Woher weiß Oma was die Mitschüler von Dir denken?

Antwort
von DJFlashD, 48

Der schönste? Schönheit ist immer ansichtssache, kann sein dass die einen sich bei deinem Anblick schon verlieben und wenn andere dich sehen bekommen sie das kalte k*tzen.. Jeder hat nen anderen Geschmack...

Antwort
von Yiugana, 9

Vllt hältst du zu viel auf dein Aussehen und bist eingebildet? Schlechte Charaktereigenschaften können einen noch so schönen Menschen unglaublich hässlich machen!

Wahrscheinlich sieht deine Oma dir deine Einbildung an und findet sich deshalb nicht am schönsten!

Antwort
von Pestilenz2, 9

Zum großteil ansichtssache. Zum anderen teil liegts an proportionen. XD

Antwort
von DerOli01, 52

Und ich sage zum dritten Mal, es ist pure meinungssache!

Antwort
von graystorm, 22

man du schonwieder wie oft willst du noch das fragen

 du bist echt selbstverliebt schon mal an Charakter gedacht das zählt mehr kleb dir Zettel auf die Stirn  und das ist meinungssache ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten