Frage von sei1800,

Ist schminken schön oder nicht?

Ich schminke mich immer dezent. Aber wie findet ihr es schön  wen mann sich schminkt?

Brauche Antworten!

Hilfreichste Antwort von danidani0000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schminke gilt für damen deren schönheit mit dem alter verblässt

eine art kompensation

junge frauen die sich schminken leiden meistens unter einem  persönnlichkeits mangel oder kopieren einfach die älteren damen nach ohne grund , nur weil sie denken es wäre normal für eine frau

wenn du jung bist nein - keine schminke

Antwort von WalkOfFame,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo sei1800 , 

schminke sollte man überlegt nutzen.
Zu viel schminke , ist nicht schön & sieht dann schnell blillig aus.
Du solltest dich wie du es schon tust dezent schminken ( Wimperntusche & Lippenstift [ Lippgloss] o.ä . 
Außerdem kommt es drauf an ob es zu deinem Typ passt . 
Wenn du Freizeit hast , probiere einfach einige neuen Sachen aus & du wirst finden , was zu dir passt & dir auch wirklich steht.

 

WalkOfFame

Antwort von Janeinsane,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde das kommt auf den Typ an. Manche Frauen haben eine so natürliche Schönheit, dass jede Schminke unnötig ist. Aber einige Frauen sehen einfach gleich viel besser aus, wenn sie z. B. Mascara benutzen. weil das die Augen betont und sie oft schöner aussehen lässt. Ist aber trotzdem kein Muss.

Dezent sollte Schminke dabei auf jeden Fall sein, es gitb nichts Schlimmeres als so zugepampte Gesichter (auch bei ältern Frauen --> weniger ist mehr!), ausserdem finde ich viele Kosmektiartikel maßlos überteuert und kaufe/verwende sie schon allein dehsalb nciht.

Ich persönlich verwende Mascara und Kajal (SEHR dezent) und ab und an bisschen (Abdeck)Puder für unschöne Stellen, aber selten, da die Haut dadurch eher noch schlechter wird. Also nur bei bestimmten Anlässen oder zum Weggehen etc.

Allerdings finde ich es auch mal schön, wenn man Frauen sieht, die z. B. knallrote Lippen haben oder sowas (bei Abendveransaltungen oder so). Ich finde, ab und zu darf man, wenn man es stilvoll tut und nicht übertreibt, der Anlass entsprechend ist und es auch zum Typ passt, auch mal sowa machen ;)

 

Antwort von Tinkerbell7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ob es schön ist kommt immer darauf an, ob das make-up an sich einem gefällt, ob es dem typ der person, die es trägt, entspricht und ist natürlich immer geschmacksache.

ich persönlich finde, dass make-up, wie kleidung, nicht unbedingt frage der schönheit, sondern auch des selbstausdrucks ist.

Antwort von cherrycasy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach das kommt doch immerdrauf an ich finde oberflächliche Männer oder Jungs die nur aufs aussehen achten finden aufgetakelte Mädchen totoal hübsch und wollen auch immer das die eigene freundin sich schick macht wahrscheinlich damit sie diese frau wie eine trophäe rumzeigen .

Allerdings habe ich die erfahrung gemacht das Männer die es ehrlich mit einem meinen finden das man natürlicher viiieeeel hübscher ist.

Wenn man sich dezent schminkt finde ich es absolut nicht schliimmm.

Aber manche die sich morgens eine stunde vorm spiegel schminken die erkennst du ungeschminkt überhaupt nicht.

Antwort von Haszi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also mir macht schminken spaß

obs anderen gefällt is mir eig egal :D

Antwort von Smartie01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde, dass dezente Schminke, wie Lipgloss und Wimperntusche, schön. Aber es gibt auch Mädchen, die es mit der Schminke übertreiben und sich tonnenweise Puder ins Gesicht schmieren. - Mit freundlichen Grüßen!

Smartie01 :-) 

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für viele Frauen gibt es ja keine andere Möglichkeit.

Wir Männder brauchen das meist nicht, weil wir von Natur ja schön sind. - Wie auch bei den Tieren: Der Löwe ist schöner als die Löwin, der Hahn schöner als die Henne.

Ich selber bin auch schön. Schön blöd. - Sonst wäre ich ja nicht auf GF.

Kommentar von sasfee,

Als Profi, die ich jeden Tag andere Menschen und sehr viele Prominente schminke, sage dir: Männerhaut ist meistens am schlimmsten, weil nicht gepflegt und die Männer werden ALLE geschminkt! Die brauchen das wohl!!

Antwort von PlauderKecks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also.. ich denke ich vertrete mal den standpunkt aller jungs wenn ich sage.. schminken sollte   das Gesicht scön machen und Akzente (kp wie man das schreibt sorry) setzen..

und nicht das ganze gesicht völlig überdecken ^^... also ein bisschen ist immer gut =).. und wenns gut aussiht sind wir auch glücklich :D

Kommentar von MysterioserMann,

Nein, meinen Standpunkt vertrittst du überhaupt nicht. Warum sollen Frauen für uns gut aussehen? Damit uns einer abgeht?

Tut mir leid, aber das darf man von niemandem verlangen!

Antwort von Seeed2k7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Je schöner eine Frau ist desto weniger Schminke braucht sie um schön auszusehen.. klint Logisch oder? Also ich persönlich finde natürlichkeit sehr anziehend und finde das gut, wenn man sich nur dezent schminkt um einige Besonderheiten des Gesichts noch herausstechen zu lassen.

Antwort von PauliMausi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt ganz darauf an, wie man sich schminkt. Manche verunstalten auch ihr gesicht durch make-up. Aber solang es dezent ist, find ich das meistens hübsch

Antwort von sasfee,

Wenn man es kann , dann sieht ein dezent geschminktes Gesicht wunderschön aus!!

Antwort von ZoeZitrone,

ich finde geschminkte augen immer viel ansehnlicher.

von puder, und dem ganzen zeug bin ich aber kein fan. jedes gesicht hat was eigenes und daran sollte man festhalten!

ganz liebe grüße, zoe.

Antwort von LisaMango,

das ist eig. ansichtssache...wenn es dezent ist (mascara,Kajal,labello) finde ich das absolut okay! man unterstreicht nur sein Aussehen. 

 

leute die sich zuschmieren mit 10 tonnen make-up etc. und dann aussehen wie so barbies...das ist definitiv  zu viel..diese leute wollen einfach nur aufmerksamkeit.

 

 

lg

Antwort von SuperN1ck1995,

Nicht zu viel :)

Antwort von user1186,

wenn es nichtübertrieben ist wie zb nur kajal & wimperntusche - dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten