Frage von user1528 14.05.2011

Ist Schmelzkäse im Bodybuilding ungesund ?

  • Hilfreichste Antwort von Igitta 14.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erkläre mir mal, weshalb Holländischer  Käse weniger Magnesium und Kalzium enthält als Deutscher Schmelzkäse. Grüessli uus de Schwiiz. LG Igitta

  • Antwort von kiniro 14.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schmelzkäse ist auch ohne Bodybuilding ungesund.

    Für mich ist Schmelzkäse noch nicht mal richtiger Käse.

    Diverse Zutaten zusammen gemanscht und mit Schmelzsalzen versehen.

    Sehr lecker: http://www.welt.de/wirtschaft/article2181937/So_machten_Kriminelle_Dreck_zu_Schm...

  • Antwort von juna57 14.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Und welchen Rat suchst du nun?

  • Antwort von klasch59 15.05.2011

    Jedes Milchprodukt ist immer Gift, es sei denn es ist in den ersten Lebensjahren Mutters Milch.

    Such mal nach Casein A1 oder Milchlüge.

  • Antwort von guruguddy 15.05.2011

    Im Internet stehen Dinge die meist mit Propagandamaßnahmen einhergehen.

    Nichts was man liest ist gut oder schlecht außer man selbst lernt daran zu glauben.

    Nichts was man als Nahrung aufnimmt ist gut oder schlecht 

    außer man selbst hat es so gelernt und glaubt dies so

     

    Schmelzkäse besteht aus vielen bestandteilen 

    ,glaubst du daran daß der Schmelzkäse ungesund ist 

    dann wird er seine ungesunde Wirkung entfalten 

    Hast Du gelernt daß Schmelzkäse Muskeln aufbaut diese Muskeln 

    besondern schön fürs Auge macht oder erscheinen läßt .so kann diese Wirkung einsetzen.jedoch entscheiden wir nicht alleine darüber sondern  die Menschen 

    auf die wir unsere Konzentration richten entscheiden mit 

    ,. Das was unsere engsten Freunde Verwandten und Kollegen denken meinen glauben entscheidet mit darüber 

    ob Schmelzkäse ungesund ist oder nicht. Alles ist im Prinzip ganz einfach 

    und doch kann es ganz schön kompliziert werden ,wenn man die Wahrheit sucht..

    Die Wahrheit ist : Schmelzkäse kann ungesund sein  wenn

    Schmelzkäse kann gesund sein wenn 

    Du es so möchtest Du schreibst lecker schmeckt.Dies ist ein Indiz 

    daß Schmelzkäse gut ist für Dich Kann jedoch auch ein Indiz dafür sein 

    daß Suchtpotential für Dich dahintersteckt ( Geschmacksverstärker enthalten sind).

    Also nochmals zum besser verstehen

    Schmelzkäse

    ist gesund  wenn Du glaubst daß er es ist

     

    Schmelzkäse ist ungesund

    wenn Du denen glaubst die das behaupten

     

    ,

     

  • Antwort von Mondblume47 15.05.2011

    Schmelkäse ist für keinen gesund, weil alle Käseabfälle, Rinde etc. darin verarbeitet werden.

  • Antwort von first235 15.05.2011

    Also da ja Milchprodukte für den Bodybuilder Abfall sind,gehört auch Käse dazu

     

    Gruß

    Vital Energy

  • Antwort von siller 15.05.2011

    Viel zu fett!!!!!! Schau doch mal wieviel Fett eine Scheibe hat! Dann noch die Kohlenhydrate aus dem Brötchen. Da wirst du ein Bodybuilder-Mops.

  • Antwort von ClarissaCologne 14.05.2011

    ich denke bei dem ganzen mist, den wir alle unbewusst essen, da macht das auch nichts mehr aus. du wirst hundertpro täglich wieder jeder in deutschland zich konservierungsstoffe etc. essen. alleine was ins so maggitütchen drin ist......

  • Antwort von mymic 14.05.2011

    wieso fragst du noch hier, wenn du im internet schon so viel negatives gelesen hast? ich kann dir da jez auch nix anderes sagen als: ungesund!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!