Frage von Boskop, 32

Ist Schlecker online eingestellt worden?

Empfehlung von Online Shop zwecks Markendüfte für Männer. Wo am günstigsten kaufen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jansebastian00, 23

Schau doch einfach bei idealo.de wo es für dich am günstigsten ist.

Antwort
von Geisterstunde, 25

Schlecker ist doch pleite, deshalb auch kein Online Shop mehr.

Kommentar von Boskop ,

Hab zum letztenmal 2012 Tabac Original bestellt. Daß er jetzt komplett Pleite ist wusste ich nicht. Danke