Ist Schlaf wichtig zum Denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlaf ist sehr wichtig damit du sein konzentration morgen halten kannst, geh auf jeden fall ins bett zocken kann man oft genug ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönne deinem Körper den Schlaf, wenn du das nicht tust holt er sich ihn morgen´und außerdem ist es bewiesen das du dich dann besser konzentrieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
21.11.2016, 00:24

@Skurrt...sehr gut, genaus so isses richtig, gute Nachtruhe

1

Geh auf jeden Fall pennen. Sonst ist die Arbeit mit absoluter Sicherheit dahin. Aber wenn man diese Frage stellen muss, ist sie das wohl eh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderBe
20.11.2016, 22:49

ich geh schlafen Ok aber schreibe in Mathe immer 1er

1