schurke am 17.04.2008 um 23:01 Uhr
Habe eben gesehen das die Scheß-Fragen schon wieder gelöscht wurden.
Ich meine, wir wissen ja nun, dass das ein altes Gefährt ist. Aber die Nachwelt doch nicht.
Warum löscht der Support so interessante Fragen?

Lieber Schurke,
ich konnte diese Frage einfach nicht ernst nehmen. Die Antworten vieler User haben mich darin bestärkt.
Außerdem möchte ich Dich bitten,Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und liebe Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Weil es keine interessante Frage ist. Weil die Frage doppelt gestellt war. Weil das Wort Scheese falsch geschrieben war. Frag' den Support, meine Antworten verschwinden auch schon wieder auf seltsamen Wegen.

Ab ins Bett mit dir....besenschwing
Raccoon am 17. April 2008 23:05 Wolltest du nicht schon lange im Bett sein, Schurke - getreu der Schritt-für-Schrittanleitung? :P
schurke am 17. April 2008 23:14 Ja, bin jetzt beim letzten Schritt, es kam ja noch die Musik dazu. Und wenn de Löschtrupp nicht unterwegs wäre, läge ich ja auch in der Heia.

Da hat mein Gutenachtlied doch nicht geholfen traurigguck
Aber ich kenn noch eins? Soll ichs vorsingen?
schurke am 17. April 2008 23:15 Bitte Wieselchen.
Wieselchen am 17. April 2008 23:31 träller
Schlafe ein kleines Monster
Gute Nacht wünsch ich dir
Leg die Hörnchen auf dein Kissen bis morgen
Papi ist hier
Schlafe ein kleines Monster
Leg dich hin träume süß
Spiel im Traum mit himmlischen Monstern
im Paradies
luftholundweiterträller
Hör im Traum wenn leis ich sag
morgen wird ein Monstertag
tolle Dinge wirst du tun
doch heute musst du erst mal ruh'n!
Keine Angst kleines Monster
ich pass auf was geschieht
ich wach hier und ich sing dir
ein Monster- Einschlaf- Lied....
summ.....
Schurke?
...
flüster
Hat's diesmal gewirkt?
....
schurke am 17. April 2008 23:34 Mensch Wieselchen, ist das scööööööööööööööön
und schnarch
LG

(Schurke hüpft wohl gerade auf der ausgequetschten Tube mit den abgenudelten Worten rum, um das letzte Quentchen Witz auch noch rauszuquälen?)DuDu!
Karre. Drahtesel. Hessisch/Fränkisch.Dialekt.
schurke am 17. April 2008 23:15 Maienblume, was soll ich sagen?
Maienblume am 17. April 2008 23:24 Och Schurkeline... macht doch nichts...ggg
Bin schon froh, wenn nicht wieder so ein Textklotz wie vorhin hernieder prallt auf mich...!
schurke am 17. April 2008 23:31 Na dann schicke ich Dir eine Warn-PN bevor ich ihn das nächste mal einstelle
Maienblume am 17. April 2008 23:42 Das ist mal eine sehr gute Idee!!!

Ich wundere mich auch warum die diese Fragen mit dem Wort löschen....vielleicht schauen die nur kurz auf die Frage "denken der hat ein i vergessen"...und raus damit. Vielleicht muß man die Frage anders stellen ? Wer kann mir Rat geben: Was ist Scheße ?

weil hier so langsam keiner mehr das wort hören kann ^^
Vermutlich gehört diese Frage ins Forum.
Dass dies den Usern am A...lerweresten vorbeigeht, ist es dem Support nicht scheßegal, er kümmert sich um den sittlichen Nährwert der Fragen und Antworten auf dieser Plattform und löscht die Fragen.
weil die Regierung von GF das beschlossen hat ! Punkt ende der Diskussion

es gibt reflexartige Handlungen - bei uns und beim Support

Hier eine mögliche Anwort http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz ... keep-swingin' ;o)
Da ist was gesucht ist : http://www.myvideo.de/watch/3768167/Schess_Gladbach
Harmlose (Spaß)-Fragen werden ganz schnell gelöscht. Schw...kram-Fragen bleiben oft über Stunden stehen. Und diskriminierende Antworten werden nach Beanstandung wieder freigegeben. Äußerst seltsam die Vorgehensweisen hier.
O.K. dann heulen wir jetzt alle gemeinsam, mal sehen wer dabei schlafen kann.
schurke, geh jetzt ins Bett, bevor Du nur noch Unsinn redest ;-) Schlaf gut.
Si, danke, dito