Ist scary movie schlimm ?
Ich habe bald geburtstag und mache eine übernachtungsparty und ich weiß nicht ob scary movie schlimm ist , weil wir dürfen nicht so schlimme filme schauen . ist scary movie eine horrorfilm verarsche ?
-
naja also scream ist nicht schlimmer als Scarry Movie ernster aber nicht schlimmer
ich hab den film mit 12 gesehen und fand ihn nicht grad so schlümm nur ich hatte angst weil mein bruder sagte er ist total schlimm darum hab ich immer gedacht wann passiert es^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist sehr lustig nur etwas "schmutzig"
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja ist es, aber die sind nicht schlimm, sondern lustig.... :)
-
-
es ist seeehr pervers und äußerst unterbelichtet und naja kein stück witzig oft einfach nur noch ekelerregend seufz verschwendete stunden sind es auf jeden fall...!
-
nein, nur total verblödet
-
Kommt drauf an wie alt du bist :) Natürlich ist er nicht schlimm wenn man schon Horrorfilme kennt (FSK 16 reicht), falls es aber dein erster Film in diese Richtung ist und du eher sensibel bist, dann vielleicht eher nicht^^
-
Ja,Scary Movie ist eine Horror-Film verarsche und noch von ein paar anderen Filmen auch:D Aber Angst haben muss man da nicht!
-
-
ja ist es, die scary movie reihen verarschen viele horrorfilme, also nichts großes zum fürchten :)
-
Unter 14 würd ich ihn nich schauen... Vielleicht für leicht zu verängstingente auch nicht unter 16 ;-)
-
Antwort von BearGrylled 18.05.2012
absolut harmlos...
-
en paar scenen sind für jüngere vieleicht schon noch gruselik kommt auf den film drauf an weil es ja mehrere gibt aber in großen und ganzen sind sie lustig
-
hahahaha:D Scary Movie ist eine Komödie.. ist nicht schlimm :D Die Teile sind einer meiner Lieblingsfilme ;D
-
wie alt seit ihr? scary movie ist eine parodie auf etliche horrorfilme und nur lustig für leute, die diese filme kennen
-
Der ist gar nicht schlimm ! Ich habe ihn mit 9 Jahren angesehen , bin sogar ein Weichei wenn es um Horrorfilme geht !
-
Antwort von KiKipinselchen 18.05.2012
nur verblödet und zum lachen saw oder scraem sind schon schlimmer
-
Antwort von 123ich456 18.05.2012
Ja das ist einfach nur ne verarsche von Horrorfilmen :) Richtig geil sind die :D
-
Antwort von Psilocybin 18.05.2012
was geht aaaaaaabbb
ich nicht aber meine freunde hassen horrofilme und deshalb frag ich ja :DD