Frage von sam438, 104

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

Wie oft darf man das am Tag machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Absolutehell, 67

Nein selbstbefriedigung ist sogar gesund und wie oft du es machen willst musst du entscheiden.

Kommentar von sam438 ,

danke

Antwort
von cruscher, 82

Nein das ist sogar gesund. Und jetzt geh in die Heia kleiner...

Kommentar von sam438 ,

warum: und jetzt geh in die heia kleiner...

Kommentar von cruscher ,

Weil deine Schreibweise schon auf kleines Kind hinweißt, und kleine Kinder sind um diese Uhrzeit im Bett.

Antwort
von funnysonny, 25

Mache es so oft du willst und kannst... Das SB schädlich ist, ist ein Märchen aus grauer Vorzeit!

Viel Spaß dabei ;)

Antwort
von botero14, 31

Hey, nein, es ist nicht schädlich. Es gibt da keinen Leitfaden. Ich mache es, wenn ich Lust habe und Lust habe ich oft. LG, Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten