Frage von Sosos10203070, 178

Ist sb eig normal?

Ich bin weiblich, 14 und befr.i.e.dige mich manchmal selbst mit meinem finger. Ich fühle mich dabei immer gut aber dann wenn ich aufhöre denk dann dass das voll krank ist irgendwie vorallem dass ich 14 bin undso. Aber es gefällt mir voll trotzdem weis ich nicht ob das normal ist od ob ich zu jung od so bin?? Fuhl mich manchmal komisch dabei..

Antwort
von Unterhosen96, 177

Das ist völlig normal und nicht krank, Mach ruhig weiter wnn es dir gefällt. Die meisten Mädchen und Jungs in deinem Alter machen es!

Antwort
von PurrMeow, 160

Völlig normal.
An die Jungs da draußen: wusstet ihr, dass ihr schon im Kindesalter einen steifen Penis hattet und euch sehr oft an irgendetwas gerieben habt, zB Kuscheltiere? Und auch da wird der Kinderarzt zu euren Muttis gesagt haben: Keine Sorge, völlig normal.

Kommentar von Tragosso ,

Und nicht nur die Jungs.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Waa?? :D

Antwort
von vibaniako, 89

Hey... ich bin 13 und tu es und das wirklich normal ... ich mache es auc fingen ... aber versuche irgendwann mal eine banana zu nehmen das nimmt schon mal größere Größen an und machspaß s

Antwort
von Kathy1601, 126

Das ist vollkommen normal mach ich auch

Antwort
von Tragosso, 158

Ist in ausnahmslos jedem Alter normal.

Antwort
von abcdefg2609, 178

Klar ist sb normal. Egal ab welchen Alter

Antwort
von nichtsebi, 149

(16/m) glaub mir das ist normal ;)

Antwort
von 123ok456, 16

is bei mir auch aber es ist ok und menschlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten