gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Ist Sauna trotz trockener Haut zu empfehlen?

gefragt von Stephanie am 21.05.2007 um 21:52 Uhr

Generell tut mir Sauna sehr gut. Wegen meiner eh schon recht trockenen Haut habe ich das Gefühl, der Flüssigkeitsverlust beim Schwitzen macht die Haut noch trockener. Ist das Einbildung oder ist da was Wahres dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wellness (889)
Sauna (412)
Hautpflege (242)