Frage von Despr18, 155

Ist saufen normal?

Ich bin auch 14 und gehe fast jedes Wochenende feiern. Meißt bin ich so voll, dass ich alles vergesse und immer einen anderen typ habe. Normal.

Antwort
von Tom0601, 27

Ey Mädchen, du bist 14. ,natürlich ist das nicht normal, in deinem Alter solltest du dich noch mit deinen Freundinnen treffen, euch Zöpfe flechten und über Justin Bieber tuscheln. Bei jedem Vollrausch Sterben Abermillionen Gehirnzellen. Und jedes Mal einen anderen Typen abschleppen..... Geht's noch !!!???
An deiner Stelle würde ich mal mein Leben überdenken, denn mit dieser Einstellung kommst du nicht weit.

Antwort
von Turbomann, 40

@ Despr18

Nein das ist absolut nicht gesund mit 14 schon mal gar nicht.

Wenn man dann die andere Fragen liest (Sozialstunden), was bringt dir das dann, die ganze "sauferei"?

Wenn du mit " und ich immer einen anderen Typ habe" damit meint, dass du ständig einen anderen Kerl hast, dann wird dir bald ein gewisser Ruf vorauseilen. Es sei denn ich habe das falsch verstanden.

Mich würde mal interessieren, ob deine Eltern das nicht mitbekommen.

Kommentar von Despr18 ,

hsbe keine Eltern

Kommentar von Turbomann ,

Tut mir leid, aber irgendwer hat doch die Verantwortung für dich, du bist erst 14. Da fällt das keinem auf? Das glaube ich nicht ganz.

Antwort
von DuddyYo, 93

Das ist sehr ungesund und vor allem in deinem Alter macht es deinen Körper und dein Gehirn kaputt. Lass es lieber.

Die Folgen merkst du erst wenn es viel zu spät ist.

Antwort
von Atticfail, 69

Das ist definitiv nicht normal, vor allem mit 14. Als ich 14 war, hab ich nicht mal dran gedacht zu trinken. Jedes Wochenende ist ziemlich schlecht für deinen Körper. Hört sich nich gut an, solltest versuchen weniger zu trinken. oVo

Antwort
von KarmaChamele0n, 51

Nicht normal und gesetzlich auch nicht erlaubt. Und cooler macht es auch nicht. ^^

Kommentar von ggmen ,

Doch! Haha😂 aber es ist einfach echt so 😉 Saufen ist Mega cool und macht richtig viel Spaß. Hab auch mit 14 angefangen und mit 15 ist es immer mehr geworden. Und beschweren kann ich mich auf keinen Fall. Das hat mir unter anderem in meinem sozialen Umfeld weiter geholfen etc. Viel Spaß noch haha😂😉

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Viel Spaß dir noch, denn die Auswirkungen kommen eh erst später ;)

Antwort
von ingwer16, 47

Ne sicher nicht . Ich hätte meinen Kindern gründlich Wind gemacht .

Kommentar von ggmen ,

Die haben sicher gesoffen nur wissen Sie das nicht. Wenn ihre Kinder schon über 18 sind dann fragen Sie sie doch mal🙈

Kommentar von ingwer16 ,

Ich unterscheide saufen & trinken . Die - mittlerweile erwachsenen -Kinder hatten wohl die Möglichkeit Alkohol zu konsumieren , haben beim grillen oÄ. Auch mal n Glas Radler getrunken .
Beide sind von kleinauf sportlich sehr aktiv , D-Kader Judo, zB , den ersten wirklichen Rausch hatte die Größe mit 19 Jahren - nach bestandener Grundausbildung .
Die " kleine " an ihrem 18.Geb ....
Sie trinken hin & wieder , von " besoffen " kann nicht die Rede sein .
Schade um dich , wirklich !
Großer 👎🏻 an dieser Stelle an deine Ellis 😔

Antwort
von Kamatoro, 28

Also ich bin 17 und meine Jugend hat sich nicht tot gesaufen, jedenfalls nicht mit 14...
Ich War sogar der erste unter meinen Freunden der mal Drogen konsumiert hat....
Aber auch nur ganz ganz selten....
Aber viele 14 jährige Mädchen und junge saufen jedes Wochenende neu und fícken ohne ende .....
Naja keine Ahnung

Ich bin zwar männlich, aber wer weiß ob ich nicht auch ne Bitxch wäre,wenn ich weiblich wäre :D

Ich habe vor 2 Jahren mal eine 14 jährige getroffen die täglich xtc konsumiert hat ...
Sie hat mich gefragt ob ich ne Fahrkarte für ihren joint hab. Es War 3 Uhr auf einem einsamen Berg

Kommentar von Despr18 ,

läuft🖒

Antwort
von tiger112, 25

Nicht wirklich gesund, aber gaaanz unnormal isses nicht. Haben früher auch in den Älter angefangen.

Antwort
von eTtnecniV, 30

Geht schon klar das legt sich mit der zeit war bei mir von 14-16 nicht anderst
wenn du halt immer mit jemand anderst was hast kanns halt schnell passieren das dich jeder als ne b*tch sieht

Antwort
von Hemb0, 21

ich bin auch jedes wochenende bin anschlag voll aber ich bin 18 und vergessen nichts weil ich es vertrage liegt in der familie    lass es bleiben sonst gehst du als schla mpe durch   oder trink weniger

Antwort
von CloudTemplar, 34

Mit 14 bist du meiner Meinung nach ein bisschen zu jung um jedes Wochenende so betrunken zu sein. 

Antwort
von SPEZALIST, 66

Hi, nein in deinem Alter ist das gar nicht normal, lass das besser.

SOnst wirst du in der Schule auch mega schlecht sein

Antwort
von Flitzinga12, 62

äh ^^ ich warte immer auf so Girls .... also ja gibt genug

Kommentar von Kamatoro ,

Ich warte bis sie so 16-18 sind ... ich hoffe die sind dann nicht zu ausgeleiert

Antwort
von KenanNexus, 44

seit wann ist saufern normal das ist auch für ältere gefährlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten