Frage von Rika1998, 33

Ist Sasori einer der stärksten Shinobi?

Er ist definitiv extrem stark, gefährlich und hat enorm viel Chakra. Dazu kommt, dass man sich nicht von ihm treffen lassen darf. Das ist echt krass

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 16

Hey =)

Nein,ich denke nicht,dass Sasori einer der stärksten Shinobi ist,denn es gibt weitaus stärkere Shinobi. 

Dennoch denke ich auch nicht,dass er zu den schwachen Shinobi gehört.Er ist für mich eine gute Mitte,aber auch nicht mehr.Allerdings ist er natürlich schon etwas Besonderes,weil er die Fähigkeit besitzt,echte Menschen in Puppen zu verwandeln und er ist ja auch nicht umsonst,als der mächtigste Puppenspieler aller Zeiten bekannt.Er ist zwar der mächtigste Puppenspieler,aber das muss ja nicht heißen,dass er auch der mächtigste Shinobi ist.Der Vorteil beim Kampf mit Puppen ist natürlich,dass man mit seinem Gegner nicht in direkten Kontakt kommt und man ihm somit auch nicht zu nah kommen kann.Man muss nicht so viel riskieren,wie z.B. bei einem Nahkampf.Das Problem bei Puppenspielern ist meistens,dass sie im Nahkampf nicht wirklich gut sind und sehr viele Shinobi's nutzen eben auch den Nahkampf,um ihre Kräfte untereinander zu messen.

Auch Leute,die z.B. mit Insekten kämpfen,wie z.B. Shino haben dieses Problem.Dieses Thema wurde ja auch mal in einer Episode behandelt.Deswegen ist Nahkampf sozusagen ihre Schwäche und Kampf auf Distanz ihre Stärke,denn darauf sind sie ja spezialisiert.Das Praktische ist auch,dass sie ihre Gegner leicht vergiften können und das stellt in einem Kampf natürlich auch ein Problem da,wenn man vergiftet wird,da der Körper dadurch ziemlich viel Schaden nimmt und man gelähmt wird,was zur Unbeweglichkeit führt.Kankuro hat Shino ja auch mal in einem Kampf vergiftet,als dieser Sasuke helfen wollte.Wenn man sich selbst heilen kann,dann ist das in einem Kampf mit einem Puppenspieler natürlich sehr von Vorteil,allerdings muss das ziemlich schnell geschehen,da das Gift ja auch schnell wirkt.Ein Anfänger wird hier also nicht besonders viel ausrichten können.

Es ist ja bereits bekannt,dass Sasori 100 Puppen gleichzeitig verwenden kann.Dennoch kann man dem entgegen steuern,wenn man eine sehr gute Körperkontrolle besitzt,wie z.B. Sakura.Da Sasori's Körper nur die Hülle einer Puppe ist,ist das für ihn im Kampf natürlich von Vorteil,weil er so etwas wie z.B. Schläge nicht spürt.Allerdings konnte er sich nicht zu 100% in eine Puppe umwandeln und hat daher auch einen Schwachpunkt und das ist der Behälter mit seinem Herz.Vergleich ihn doch mal mit den anderen Shinobi's.Denkst du wirklich,dass er gegen Gegner wie z.B. Sasuke,Madara,Naruto,Guy,Kaguya,Hagoromo,Hashirama,Tobirama,Indra,Ashura etc. eine Chance hätte? Ich denke,dass wir beide sehr genau wissen,dass dem nicht so ist.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten