Frage von Rika1998, 66

Ist Sarutobi der stärkste Shinobi?

Im anime ist er ein alter mann, aber in seiner Glanzzeit beherrschte er alle jutsus von konoha und die in konoha gängig waren, also auch die 8 inneren tore, somit ist er alleinig deswegen extrem stark, außerdem kann er wind,Wasser, erd und feuerversteck , ebenfalls beinahe unmöglich zu erlernen, das einzigste was er nicht kann ist jutsus auf kekei genkai ebene , dazu kommt er kann unbekannte jutsus extrem schnell analysieren und Kontern, einfach unglaublich, das macht ihm MINDESTENS zu einer der besten

Antwort
von LeSero, 43

Mit Beachtung der neuesten folgen im manga kann ich ohne zu spoilern sagen ja er ist der stärkste

Antwort
von crowleyy5, 44

durch deine aussage denke ich mal das du noch bei den anfangs folgen bist und versuche jetzt nicht zu spoilern :P er ist wohl stark aber so stark nun auch wieder nicht , achtung spoiler 

orochimaru hat ihn ja umgebracht 

Kommentar von castielop ,

Ja das zählt nicht er War da schon über 70 das ist was anderes als wenn man 25 ist

Kommentar von Rika1998 ,

Ich bin bei kaguya xd, und orochimaru hat ihn nicht umgebracht, sondern der totengott , aber enma war genial xd 

Kommentar von crowleyy5 ,

um genau zu sein wäre er durch orochimaru gestorben aber da er musste das er stirbt hat er den totengott beschworen und seine arme versiegelt so das er keine jutzus mehr einsetzen kann :P 

Antwort
von Gazi200, 48

naja du hast dir deine Antwort selbst gegeben, es macht Ihn allerdings zu einen der stärksten Shinobis aber nicht zum aller stärksten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten