Frage von xCronox, 33

Ist Sanostol schädlich für Kinder unter 6 Jahren?

Ich habe versehentlich das falsche Sanostol gekauft... Auf der Verpackung steht "für Kinder ab 6 Jahren", meine Tochter ist 5, kann ich ihr das dennoch geben? Ich habe etwas Angst dass sie vielleicht von einem Vitamin dann eine Überdosis erleidet...

Weiß jemand Rat?

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Gib ihr halt nur die Hälfte der Dosis?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das schadet?

Kommentar von xCronox ,

ich kann mir das auch nicht vorstellen...aber man weiß ja nie, oder??

Kommentar von Wonnepoppen ,

wo hast du es gekauft!

Kommentar von xCronox ,

In einem "DM"

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Wenn du dir Sorgen machst, kannst du es nicht eintauschen, oder ist es schon geöffnet?

wie gesagt, ich glaube nicht, daß es was schadet bei der Hälfte der Dosis, oder einfach nur  weniger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten