Ist Samsung S3 noch gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, was du als "gut" definierst. Das S3 ist gut, aber natürlich sind die Nachfolger besser.

Ich persönlich finde, dass es auch darauf ankommt, was du damit machst. Solltest du damit dauernd surfen wollen und es auch stark benutzt, dann solltest du eher über ein S4 oder ein S5 nachdenken.

Allgemein ist das S3 schon sehr alt und bekommt auch keine Updates mehr. Das aktuellste wäre 4.4.2 mit dem S3 Neo, welches du für 200€ bekommst. Wie gesagt, für den einen ausreichend, für den anderen überhaupt nichts mehr. Solltest du bereit sein 300€ auszugeben würde ich mir lieber das S4 holen, das ist noch neuer und ich komme mit meinem S4 noch super klar und werde es, wenn nichts dazwischen kommt auch noch mindestens ein halbes Jahr haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsund Galaxy S3 war nie gut :D S2 und S4 sind im Vergleich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung