Frage von neymar12345, 69

Ist samsung galaxy s7 edge, in echt wasserdicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 33

ja es ist wasserdicht, denn ich habe einen und der ist mir im wasser gefallen und nichts ist passiert. Ausser dem habe ich irgendwo gelesen, dass es 30min und bis 1,5 meter im wasser sein kann.

Antwort
von Flintsch, 49

Wieso wird Samsung die Wasserdichtigkeit wohl in der Werbung so stark herausstelle? Bestimmt nicht, weil sie sich über Reklamationen freuen werden, wenn die Kunden die Handys wegen Wassereinbruchs zurücksenden.

Antwort
von data2309, 39

eigentlich ja; aber es sollte als Schutzmechanismus dienen. wirklich just for fun austesten würde ich es nicht. aber mich freuen, falls es mal ins Wasser fällt und nix passiert.

Antwort
von Planetmarkt, 27

Es ist IP68 verifiziert, als ja. Es ist bis zu 30min in 1.5Meter tiefe wasserdicht. Aber ausschließlich in Leitungswasser (Süßwasser)!

Antwort
von JohnPlaya1, 26

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge ist nach IP68-Zertifizierung Wasser- u. Staubgeschützt.

Weitere Informationen zum Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge, findest du hier: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-s/galaxy-s7...

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von Hartos, 26

Nein die schmeißen das so ins Wasser damit es kaputt geht 🙈💤💤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community