ist das samsung galaxy s7 edge besser als das normale samsung s7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SchreibVehler,

ich werde Dir hier mal die Unterschiede beider Smartphones genau beschreiben:

Die Größe: Das Samsung Galaxy S7 hat eine Displaygröße von 5,1 Zoll, also die übliche Smartphonegröße. Das S7 Edge hat ist 5,5 Zoll groß.

Der Akku: Der Akku des kleineren Modell hat 3000 mAh, der des S7 Edge 3600. Das ist bei der Größe aber auch notwendig. Beide Phones halten auch beim exzessiven Spielen gut durch und brauchen nur 90 Minuten zum Aufladen.

Der Edge-Screen. Klar, das S7 Edge hat natürlich auch den Edge-Screen. Dieser wurde bei dem neuen Modell erweitert. Du hast damit mehr Möglichkeiten und Spielraum als beim Vorgänger, dem S6 Edge.

Die Frage ist nun, was du möchtest. Wenn Dir Edge-Screen und Größe nicht so wichtig sind, solltest du zum unauffälligeren Galaxy S7 greifen. Dies ist auch gut 100 Euro günstiger als das Edge-Modell.

Bei uns bekommst Du beide Phones mit super Tarifen. Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Viel Spaß bei Deiner Entscheidung wünscht

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
11.04.2016, 06:12

genau da hab ich mein s7 edge her :) bin auch sehr zufrieden und werd in zukunft immer dort bestellen ! danke für die antwort

0

Hey,

in beidem Steckt die Gleiche Technik drinnen, ich denke, aber das Galaxy S7 ist etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahE54983
25.07.2016, 21:41

Warum ist das s7 besser als das S7 Edge,obwohl die gleiche Technik drin steckt?

0
Kommentar von Handyversteher
29.07.2016, 17:02

Es ist etwas kleiner und somit minimal schneller und liegt noch besser in der Hand.

0

Was möchtest Du wissen?