Ist Samsung Galaxy S3 mini ein Starterhandy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das S3 mini ist ein handy, das für den einfachen Gebrauch geeignet ist. Für komplizierte Aufgeben ist es einfach zu schlecht. Du könntest eine Kartoffel anstelle des Prozessors verwenden und es würde keinen Unterschied machen (Spaß :D) Ein Game wie z.B. Shadow Fight 2 wirst du warscheinlich mit 15 Bildern pro Sekunde maximum spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddyLY
24.04.2016, 19:18

Danke☺

0

Kauf lieber das richtige S3.
Da bekommt man sogar Android 6.0.1 drauf (cm13).
Gut Leistung für gut geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddyLY
24.04.2016, 19:23

Ich werde mir bald auch ein anderes zulegen :)

0

Was verstehst Du unter Starterhandy,und kannst Du Apps nicht runter laden weil sie für Deine Androidversion nicht verfügbar sind oder weil der Speicher voll ist?Und das mit den Videos musst Du auch etwas genauer erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddyLY
24.04.2016, 19:23

Also ich meie das wenn ich ein ganz normales Video mit meiner Handykamera aufnehme,dann über Whats App weiterleiten möchte dann muss ich einen Zeitraum angeben muss damit ich es weiterschiken kann(ich kann ca. 11 sekunden Videos verschicken)

0