Ist sagging noch angesagt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

angesagt? denke schon! sieht man zumindest noch sehr sehr oft wenn man auf der straße unterwegs ist. aber auch wenn es nicht angesagt ist und es dir gefällt solltest du es machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styler02
22.07.2016, 21:49

saggst du auch?

0
Kommentar von styler02
24.07.2016, 10:05

wie tief?

0

Fast jeder Jugendliche trägt die hose ein bisschen tiefer statt sie ganz hochzuziehen. Sagging heißt für mich aber dass du die hose ziemlich weit unten trägst. also dass meist der Schritt herunterhängt. wenn es dir gefällt dann mach es doch. Du kannst das eigentlich mit jeder Hose machen. Denk aber dran lange boxershorts zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styler02
21.07.2016, 19:13

saggst du auch?

0
Kommentar von styler02
21.07.2016, 19:14

schicke mir wen möglich bitte bilder.

0

Ob das noch in ist weiß ich nicht. Aber ich mache es auch, meistens engere Hosen und die dann unterm Hintern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang man die richtige Figur hat und eine engere Hose nimmt und nicht übertreibt sieht es bei fast jedem gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modetrends sind nur angesagt, solang viele Leute sie tragen. Ob etwas nun angesagt ist oder nicht sollte aber nicht die Entscheidungsgrundlage dafür sein ob du es trägst. Wenn du etwas magst, dann trage es auch.

Ich persönlich finde es auch bequemer, wenn ich meine Hose tiefer trage. Oft sogar weit unter dem Hintern. Das sieht dann auch besser aus als die Hose ganz hochzuziehen, meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styler02
23.07.2016, 13:57

auf welcher höhe trägst du die Hose denn? kannst du mir ein Bild schiken?

0
Kommentar von styler02
24.07.2016, 10:06

ok

0

Sollen wir uns immer nach der Mode richten???

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir eine gute Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das war noch nie "in"!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Sagge auch unter dem Hintern und den Gürtel unter dem Schwanz so ist es am besten. Am besten sind Baggys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?