Frage von DarkSide13052, 78

Ist Rust's "Nacktheit" auf Youtube erlaubt?

Hallo. In dem Spiel Rust gibt es eine möglichkeit, sich Nackt anzeigen zu lassen. Das heisst man sieht den Penis. Währe dass auf YouTube über diese Art erlaubt, oder müsste ich dass in denn Spieloptionen ausstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flushathings, 33

Wenn du auf Nummer "Sicher" gehen willst zensier es oder Stell es um.

Du bist A auf der sicheren Seite und B bekommst du mehr Resonanz, auch von jüngeren Viewern (je nach Zielgruppe).

Antwort
von Robo267, 57

Man müsste das Video dann auf ab 18 einstellen

Kommentar von Robo267 ,

Dann wäre es erlaubt

Kommentar von Sudeay ,

glaub ich nicht

Kommentar von Robo267 ,

Doch gib mal bei YouTube ,,Geburt" ein da kommen auch Videos von einer Geburt die aber auf ab 18 gestellt sind