Frage von DerKritiker6663, 78

Ist Rust Solo unsielbar?

Ist das SPiel Rust Solo fast unspielbar? Ich meine alleine ist es sehr schwer voranzukommen. Habt ihr Tipps für Rust? Unschaffbar ist es ja nicht aber auf Servern mti vielen Leuten ist es extrem schwer alleine zu Spielen. Habt irh da irgendwelche Tipps wie man möglichst lange überlebt und eine grosse Basis aufbauen kann? Oder ist das Solo praktisch unmöglich bei Rust? Oder kann man es durchaus auch alleine schaffen weitzu kommen in Rust? Wenn ja wie soll man das schaffen? Habt ihr da gute Tipps?

Antwort
von NervousGuy01, 71

Unspielbar ist es nicht, aber alleine ist es knall hart. Zock doch am besten auf einem PvE Server, wo das angreifen nicht erlaubt ist.

Sollte dir PvP wichtig sein, dann wird man auf langer Sicht alleine nicht weit kommen.

Kommentar von DerKritiker6663 ,

Ja doch ich würde schon gerne PVP spielen, ist das denn wirklich unmöglich alleine?

Antwort
von Onetouch38, 50

Adde mich in Steam bin auch alleine wenn du magst :) heiße Blackburnzs (Hessen) weiß schwarzes bild

Kommentar von DerKritiker6663 ,

Bist du denn gut in Rust?  Hast du Erfahrung? Ich habe schon ein wenig Erfahrung aber alleine kommst du eben nicht sonderlich weit. Dam ussm an oft neu anfangen wegen den ständigen Raids. Und natürlich weil man fot getötet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community