Ist russland jetzt aus der em ausgeschieden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die Konstellation am letzten Spieltag ist, hängt auch vom Spiel England-Wales ab. Vorher ist es schwierig ein konkrete Aussage zutreffen.

Russlang ist in jedemfall aber noch nicht draußen. Mit einem Sieg am letzten Spieltag hätten sie 4 Punkte. Diese Punktzahl kann sogar zu Platz 2 reichen, muss aber nicht.

Selbst wenn es nicht zu Platz 2 reicht, hat man mit 4 Punkten relativ gute Chancen als einer der 4 besten dritten weiterzukommen. Es gibt meist auch Gruppendritte mit nur 2 oder 3 Punkten.

Sollte Russland am letzten Spieltag aber nicht gewinnen, sind sie wohl raus. Denn mit 1 oder 2 Punkten ist es durchaus wahrscheinlich Gruppenletzter zuwerden. Selbst wenn die Punktzahl zu Platz 3 reicht, wird es bestimmt 4 Gruppendritte mit mehr als 2 Punkten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ausgeschieden ist Russland noch nicht, es hängt dann viel vom letzten Spieltag ab. Wenn morgen England verliert, dann ist wohl Wales durch, Russland und England haben einen Punkt. Dann kann Russland gegen Wleas gewinnen und wäre mit 4 Punkte wohl mindestens Gruppendritter, dann könnte auch England am letzten Spieltag gewinnen und hätte dann auch 4 Punkte. Dann hätte die Slowakei nur 3 Punkte und wäre raus, Wales weiter. Siehe http://www.fussball-em-2016.com/em-2016-tabellen-teilnehmer-gruppen/em-2016-gruppe-b/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artemfragen
15.06.2016, 17:32

Vielen Dank jetzt habe ich es vertsanden

0

Alles offen vor dem letzten Spieltag in der Gruppe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die russen gegen Wales gewinnen sind die eigentlich so gut wie durch. 

Aber so wie die spielen, habe ich meine zweifel das gewinnen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung