Frage von Singing, 1.085

Ist "runterholen" normal bei Jungs und wie oft machen die das?

Meine Frage ist ob sich alle Jungs selbst befriedigen und wenn ja wie oft ?

Antwort
von RicWalker, 917

Dann geh ich mal davon aus, dass du ein mädchen bist...

Das ist so unterschiedlich wie bei euch Frauen mit der Selbstbefriedigung. Der eine braucht es häufiger, der andere seltener. Manche ein bis zwei mal die Woche, wieder andere täglich oder gar mehr als einmal am Tag. Wieder andere haben es Schubweise. Da kann mal über mehrere Tage hinweg täglich bedarf sein dann wieder mehrere tage gar nichts.

Aber im Durchschnitt würde ich schon sagen, dass jungen häufiger SB machen als Frauen.

Antwort
von dermitdemhund23, 809

Jeder Junge macht es. Jeder. Ich, für meinen Teil, jeden Tag 2 Mal. Manchmal auch 3 Mal.

Antwort
von Saralovesfylou, 735

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber das machen sehr sehr viele. Also auch Mädchen. Weil das einfach normal ist. Ich denke die meisten machen das vllt. so 4-7 mal in der woche. Ist aber halt total unterschiedlich. Aber das ist bei beiden Geschlechtern ganz normal und das machen wie gesagt die meisten.

Antwort
von ThisIsGu, 758

Denke das macht jeder, im Durchschnitt so ca. 6 Mal die Woche..

Antwort
von Viiinni, 644

ich will auch meine Meinung sagen: Täglich einmal ist schon drin... Ich hoffe ich konnte helfen :) bei weiteren Fragen (ich beantworte ALLES, was ich beantworten kann) einfach an smt.viiinni@gmail.com

Antwort
von MachEsNochmal, 623

Ja ist es und jeder unterschiedlich

Antwort
von MrZansas, 693

Die meisten ja und glaub dran oft genug

Antwort
von Kapfenberger, 646

Kommt auf den Jungen an, aber ich würd mal sagen 3 Mal pro Woche

Antwort
von PAH3911, 595

3-4 mal die Woche

Antwort
von SechsterAccount, 547

Ja in der Pubertät halt häufiger .
90% aller Männer und 80% aller Frauen machen es , ist ja auch nichts verwerfliches .

Antwort
von Apixo5, 469

Also ich als 16 Jähriger Junge schaue mittlerweile seit einem Jahr keine Porn*s mehr (hab keine Freundin!) Und hole mir seit Monaten auch keinen mehr runter, hab nicht so das Bedürfnis irgendwie...

Antwort
von AlexMzNeu, 479

Ich denke das Jungs es häufiger machen ungefähr jeden Tag, wenn nicht das dann jeden 2.

Ich als Kerl garnichtmehr. Jetzt schon über ein Jahr. ;)

Kommentar von Koksmeile ,

Läuft bei dir ;)

Antwort
von GuidoFawk, 424

Männer müssen wie Kühe regelmäßig gemolken werden.

Es ist sonst ungesund.

Antwort
von Zocker118, 463

1-2 mal täglich. Masturbieren ist ja gesund ;-)

Antwort
von xVeroRainBow12, 384

1 bis 2 mal am Tag hab ich gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community