ist runescape gut?
gut runescape????????????????????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 19 |
| nein | 0 |
| hmm vieleicht | 2 |
-
Antwort von Liliane28 17.11.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichja
ich finds voll cool, hatte zwar immer phasen, wo ich dann monate nicht gespielt habe, aber dann war z.b. halloween-event und dann fang ich wieder an, und dann machts wieder richtig spaß. du musst aber erstmal ein bisschen besser werden, dan is es richtig cool. wenn du nen freund hast, der vllt schon länger spielt, dann machts doch zsm. macht mehr spaß und du hast jemanden, der sich auskennt, was seeehr nützlich ist! viel spaß dabei ;) LG
-
Antwort von Winner1359 09.01.2013ja
-
-
ja
Runescpae ist das beste Spiel das es überhaupt unter den kostenlosen MMORPGs, die man nicht downloaden muss, gibt ^^
-
-
Antwort von Dhamaroc 02.11.2012ja
Das Spiel begeistert nicht mit extrem Hochauflösender Grafik allerdings hat es ein einzigartiges Kampf und Quest System. Ob es einem gefällt muss jeder für sich selbst wissen....
Also ich bin seit 5 Jahren Angemeldet auch wenn ich oft was andres gezockt hab komm ich immer wieder zu RS :D
-
Antwort von MHSAB 03.10.2012ja
Ja, auf jedenfall :D
-
Antwort von jakobgr22 15.06.2012ja
-
-
Antwort von streetbrawI 21.02.2011ja
-
Antwort von rajat155 18.04.2010ja
ja na klar spiel es mal ist freee und macht spaß aber es macht süchtig
-
ja
es ist ganz gut aber wenn man als freier spieler alles fertig hat ist es langweilig dann must du prem machen
-
ja
es lohnt sich es zu spielen. am anfang is es nicht so toll aber wenn man sich auskennt (nach 1-3 wochen) macht es richtig spaß:
Aber ACHTUNG: dieses spiel macht ein wenig süchtig und messe dich nicht mit höheren! Sonst machts kein spaß!
empfehle es deinen freunden!=))
PS: wenn du tipps beim spiel brauchst, frage einfach; übringens: mein runescapename ist : hibiskus2