Frage von isasteiner13, 810

Ist rummachen in Unterwäsche okay?

Hallihallo!

Ich (w,17) bin mit meinem Freund (m,16) 1 Monat zusammen und möchte unser 1-monatiges schön mit ihm verbingen. Wir haben natürlich schon öfters rumgemacht, uns geküsst mit und ohne Zunge, doch noch nicht wirklich gegenseitig in Unterwäsche gesehen. (Er hat nur einmal sein Shirt ausgezogen als wir rumgemacht haben). Findet ihr es zu früh wenn wir nach nur 1 Monat Beziehung in Unterwäsche rummachen? Was mich zusätzlich noch antörnt ist, dass er jedes Mal einen Steifen bekommt wenn wir angezogen aufeinander liegen und er stoßartig auch sein Becken auf mich stößt.

Also nochmal zu meienr Frage: Wäre es in Ordnung nach nur 1 Monat Beziehung nur in Unterwäsche rumzumachen?

LG Isa

Antwort
von celine97, 525

Klar ist das okay:) oder du ziehst erstmal nur eine Strumpfhose oder Leggings an :) dann sieht man nicht direkt alles aber du spürst viel mehr als in normaler Unterwäsche :)

Antwort
von Binomino89, 579

andere haben nach einem monat schon lange sex gehabt

aber um deineer frage gerecht zu werden. das kannst nur du selbst entscheiden. Folge einfach deinem herz oder bauchgefühl und kümmer dich nicht darum was andere vllt denken oder sagen und geniess es einfach

Antwort
von yaawolfi, 541

wenn ihr dazu bereit seid ist doch alles in Ordnung :)

Antwort
von Dilaralicious2, 403

Ja da musst du andere nicht fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community