Frage von Starjuice, 58

Ist Rumänien das Sozialschwächste Land in Europa?

oder welches Land ist am Sozialschwächsten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 33

https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

KaterKarlo2016

Kommentar von Starjuice ,

Dankesehr, die Liste hat mir sehr geholfen. Damit kann ich sogar mehr überblicken was ich wollte :-))

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

kein Problem. lg

Antwort
von marcus1984, 17

Guten Abend,

in Europa gibt es mit Serbien oder der Ukraine Länder, die schwächer aufgestellt sind als Rumänien. Innerhalb der Europäischen Union ist lediglich Bulgarien sozialschwächer als Rumänien.

Antwort
von josef050153, 6

Die Ukraine ist sicher schwächer.

Antwort
von MafiaLP2307, 37

google mal hdi europa

Kommentar von Starjuice ,

Cool, vielen dank für die info, ich kannte das noch gar nicht ;)

Kommentar von Evileul ,

oder bip