Frage von arlong23, 72

ist Ruffy nicht eigentlich böse?

wie viele Marinesoldaten er schon getötet hat

Antwort
von BIoodMoon, 31

In One Piece wird bei solchen Kämpfen niemand getötet, laut Oda.
Außerdem greifen die Soldaten Ruffy an und nicht umgekehrt.
Außerdem kann Ruffy mit seiner Art doch gar nicht böse sein... <3

Antwort
von KleeneFreche, 47

Ruffy tötet nicht, er besiegt seine Gegner nur. Und für einen Piraten ist das nur Verteidigung ^^

Antwort
von boonning, 25

Ruffy hat eig noch nie jemanden getötet immer den willen gebrochen oder besiegt

Antwort
von LeonieJyukai, 55

Ich glaube das fällt in die Kategorie Selbstverteidigung und so ganz unschuldig sind die ja auch nicht ^^

Antwort
von arlong23, 47

Marine soldaten

Antwort
von Mabur, 49

Nee Ruffy hat glaube ich, so ist es zumindest gedacht noch niemanden umgebracht, deswegen leben ja auch seine ganzen Feinde noch wie z.B. Arlong und Flamingo

Kommentar von arlong23 ,

aber bei den Schlägen müssten mindestens ein Dutzends aus versehen gestorben sein

Kommentar von Mabur ,

würde ich eigentlich auch vermuten, aber soll laut oda glaube ich nicht so sein, müsste ich nochmal nachgooglen.

Kommentar von Mabur ,

https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-one-piece-hat-luffy-eig-schon-mal-einen... hab auf die Stelle nur das gefunden... aber nicht das Orginalzitat von Oda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten