Frage von Timessquare, 46

Ist Rtl?

Ist RTL auch weltbekannt wie die New York Times oder die Fox Group und ist es ein renommiertes Unternehmen das für das Deutsche Privatfernsehen steht und sozusagen das Flaggschiff der guten Unterhaltung?Denn RTL bildet

Antwort
von michi57319, 16

RTL hat meine absolute Lieblingsplattform platt gemacht. Erst gekauft, dann sang- und klanglos untergehen lassen.

Eine Heuschrecke mit volksverdummenden Inhalt, was das Fernsehen belangt. RadioRTL ist annehmbar, aber man merkt die DNA des Konzerns auch dort.

Antwort
von TheDanzinger, 18

Hallo Timessquare!

Denke nicht, RTL bietet nicht wirklich guten content. Vielmehr steht RTL für Assi-Fernsehen, oder nicht?

-D

Antwort
von markus12k, 29

Ahahahahahahahaha das Flaggschiff nein RTL ist nicht Welt bekannt und seit Sie Gay one unter Vertrag haben ist der Sender in meinem ganzen Freundeskreis verhasst 

Antwort
von R3493r, 15

hahahahaha danke danke danke ;) musste lange nicht mehr so lange lachen

Antwort
von momo187, 22

Würde fast behaupten, dass RTL fast bekannter ist, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von casala, 24

Flaggschiff der guten Unterhaltung - uaaarrrrrg, würg.

Antwort
von Ariggos, 11

RTL bildet? Definitiv nicht und du bist das beste Beispiel dafür, dass RTL nicht bildet

Kommentar von Timessquare ,

Du verstehst Sarkasmus oder?

Kommentar von Ariggos ,

Ja, aber ich habe mir deine anderen Fragen angeschaut, und dachte nur: der meint das echt ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten