Vitafreak am 13.04.2009 um 21:55 Uhr
Ich finde Rot, ist eine seehr schöne Farbe! Was meint ihr dazu?

;-)))) Entsprechend der Bedeutung, die eine Farbe inne hat, sucht sich automatisch jeder die als seine Lieblingsfarbe aus, die ihn ergänzt, seine Schwächen stärkt... Rot steht für: Energie, Durchsetzungskraft, Vitalität, Lebensfreude, Wärme, Entscheidungsfreude.......

Kommt drauf an wo? Beim Auto ist sie hübsch,bleich aber schnell aus! Und bei Lippen sieht es Nuttig aus...aber Rot ist schön,kommt aber auf den Ort an
Vitafreak am 13. April 2009 22:01 Und wenn die Wände einer Toilette rot bestrichen sind?
lasim am 13. April 2009 22:04 Sanftes Rot ist vielleicht noch gut...aber kräftiges Rot ist vielleicht für eine Toilette unpassend,macht nämlich agressiv die Farbe! Wir haben das Bad weiss schwarz und als Farbtupfer das Badmöbel rot

Himmbeer- oder Erdbeerrot.....ja.....
Es gibt keine Farben, rein physikalisch betrachtet.
Vitafreak am 13. April 2009 22:00 Juhuu!

Wird bestimmt gleich besser...............

Nimm...Grün
...grins...

jap....
Bild/er:
Vitafreak am 19. April 2009 20:58 Was ist dann mit Blau? Ist das dann die nach-Rot-kommende-schönste-Farbe? :)
Und du solltest sowas nicht im Themenkreis Psychologie stellen! Das hat nur im Allerentferntesten was mit Psychologie zu tun!
Vitafreak am 14. April 2009 11:12 Für dich vielleicht nicht, aber für mich schon. Aber danke für die Antwort!

dunkelrot ist meine lieblingsfarbe,hasse resch! :-)

Besonders in Verbindung mit weiß.

..trotzdem ist rot schön.:)
Was sind das für Antworten? „Rot ist keine schöne Farbe, andere sind schöner!" „Nein, Rot ist keine schöne Farbe. Andere sind viel schöner!" „Rot ist eine schöne Farbe, aber es gibt schönere!"
ja rot ist schön und grün und blau und die sesamstraße ist auch für große kinder

mir gefällt Grün besser.

Ich hasse ROT !!! (wahrscheinlich, weil es mir nicht "steht")

Meine Lieblingsfarbe...

Meine Lielingsfarbe bleibt: Lilaaaaaa

rot is mir persönlich zu aggro

Erstaunlich wie du auf diese Variante der Antwort kommst .... Aber du hast Recht!
Coole Antwort!