Mich würde interessieren, ob hier jemand Rolfing ausprobiert hat, bei dem die Probleme vor allem durch Stress verursacht wurden. Meine Schwester ist nämlich so eine, bei Stress verspannt sie sich 'gern', dann stimmt die ganze Haltung und alles hinten und vorn nicht mehr. Deshalb kamen wir auf diese Methode, kennen aber niemanden mit praktischer Erfahrung- aber vielleicht kann hier jemand helfen? Danke schonmal!
Stressmanagement,Zeitmanagement (bitte in google eingeben) sind beseer als derartige "chiropraktische Eingriffe".Manche schwören darauf.Ich finde es zweifelhaft als langfristige Lösung. Es muß darum gehen mit den Stresseinwirkungen besser umzugehen, weniger an sich heranzulassen und häufiger Entspannungszeiten /-pausen einzuplanen.Vor allem morgens bevor alles losgeht und abends wenn nichts mehr drängt.
ein bekannter von mir hat damit erfolgreich einen bandscheibenvorfall kuriert. wie aber oben schon steht, nicht billig, und wird leider nicht von den kassen bezahlt, da nicht anerkannt.
Stressmanagement,Zeitmanagement (bitte in google eingeben) sind beseer als derartige "chiropraktische Eingriffe".Manche schwören darauf.Ich finde es zweifelhaft als langfristige Lösung. Es muß darum gehen mit den Stresseinwirkungen besser umzugehen, weniger an sich heranzulassen und häufiger Entspannungszeiten /-pausen einzuplanen.Vor allem morgens bevor alles losgeht und abends wenn nichts mehr drängt.