Frage von Bektas99, 32

ist rohrreinigungspulver sehr ätzend?

während ich die Teller abgewaschen habe war unser Becken verstopft hab dann dieses pulver benutzt dann ist hat meine Handoberfläche leicht gebrannt und un dann hab ich auf der Verpackung gelesen dass man es mit viel Wasser abwaschen soll...hab ich dann gemacht aber meine Handoberfläche fühlt sich iwie komisch als ob es immernoch brennt...sollte ich besorgt sein

Antwort
von CheGuevara5, 15

Solange deine Haut nicht ganz weggeätzt ist ist es nicht schlimm. Etwas Handcreme wäre gut damit die Haut sich schneller regenerieren kann.

Kommentar von Bektas99 ,

wie lang dauerts bis es ´´weggeätzt ´´ ist

Kommentar von CheGuevara5 ,

wenige Minuten nach dem Kontakt. Hast du denn schmerzen?

Kommentar von Bektas99 ,

eigentlich nicht...also hab halt sehr lange meine hand gewaschen10 minuten oder so

Kommentar von CheGuevara5 ,

Dann brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn deine Haut nachhaltig geschädigt wäre würdest du das schon merken.

Kommentar von Bektas99 ,

ich hab im internet gelesen,dass man auch duschen sollte...wenn es sich mit der haut berührt hat

Kommentar von CheGuevara5 ,

wenn deine Haut keinen schaden genommen hat passiert da jetzt auch nichts mehr aber kannst natürlich duschen aber übertreibs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten