Frage von 240529091606035, 52

Ist Robert Lewandowski besser als Gerd Müller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsertCoolName, 23

Bestimmt. Sagen wir's lieber so: Gerd Müller war der beste Fußballer seiner Zeit.

Heutzutage, wo aus Fußball ein Milliardengeschäft geworden ist, geht es darum den perfekten Fußballer zu schaffen (Frühförderung, intensives und durchdachtes Training mit Medizinern und Computern). Das sind ganz andere Verhältnisse als damals.

Antwort
von Hugito, 28

Nein. An den Gert Müller kommt er nicht heran. Der Gert Müller hat im Durchschnitt wesentlich mehr Tore pro Spiel geschossen.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Gerd Müller war wohl der beste Mittelstürmer aller Zeiten - allerdings war damals der Trainingsstand nicht so wie heute.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.