Frage von Semiconductor, 65

Ist Robben noch das Prädikat Weltklasse?

Antwort
von JoshRambo, 18

Trotz seines Alters und der Verletzung: ja!

Kann immer noch spiele im Alleingang entscheiden, gehört für mich zu den TOP10 auf "Rechts außen", und sein Trick (praktisch schon nach ihm benannt) funktioniert nach zig Jahren Profifußball immer noch.

Vermutlich wird er in den nächsten Spielzeiten Leistungstechnisch abbauen, aber noch ist er Weltklasse und nach seiner Karriere wird er eine Legende im Fußball sein. Zumindest bei den Bayern!

Kommentar von TobsterMRT ,

Was ist sein Trick? Schwalben im Dauerlauf? Nach ihm benannt: Der fliegende Holländer!

Kommentar von JoshRambo ,

Der Begriff fürs sich Fallenlassen, obwohl man nicht getroffen wurde, ist nach einem Vogel benannt: Schwalbe. Aber hast Du ja schon gesagt. :P :D

Kommentar von free81 ,

Der fliegende Holländer ist schon jemand anderes.

Antwort
von zippo1970, 36

Na ja....gestern war er zumindest "Spitzen- oder Extraklasse"....... ;-)

Wäre natürlich auch die Frage was "Weltklasse" bedeutet. Gehört er zu den 5 Besten in der Welt, auf seiner Position? Nein!

Ist halt eine sehr subjektive Bewertung......

Antwort
von free81, 12

Ich würde sagen nein. Aber trotzdem gehört er noch zu den besten seiner Position, gibt aber viele bessere Meinung nach.

Kommentar von Semiconductor ,

zb Dembele

Kommentar von free81 ,

Nein. Einfach nein.

Antwort
von kami1a, 8

Hallo!

Leider inzwischen eher nicht mehr. Aber immer noch für die Bayern gut brauchbar.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

in manchen Spielen spielt er echt Weltklasse, aber ich würde ihn in "internationale Klasse" einstufen... 

Antwort
von vikiller01, 28

Ach der Robben. Ich mag ihn wegen der Glatze und weil er gut Innenriss Tore machen kann👌

Antwort
von scf18, 6

Nein, das würde ich nicht behaupten. Der macht ja 1-2 Spiele und dann ist er wieder 2 Monate verletzt.

Antwort
von 1900minga, 12

Auf jeden Fall.
Leider eben ein Dauerpatient 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten