Frage von moonwalker13mj, 61

Ist RitzLUST direkt RitzSUCHT?

Würde mich mal interessieren, da ich früher (!) teils aus Lust manchmal geritzt habe, ohne wirklichen Grund.

Und jetzt wo eine meiner Freundinnen.. Ja ist Lust direkt Sucht?

Antwort
von FailOverflow, 30

Du hast dich geritzt weil, du Lust hattest und willst es jetzt wieder tun wegen deinen Freundinnen

Lass es sein. Du bist nur eine weitere Person die es macht wegen Aufmerksamkeit

Kommentar von moonwalker13mj ,

Wo habe ich gesagt das ich es wieder tun will? Ich bin clean und bin froh das ich mein Leben wieder aus der Sche*** gezogen habe. Es geht darum das meine Freundin seit 2 Jahren ritzt und ich nicht weiß was das soll, sie hat ja nicht mal einen Grund! Sie sagt immer nur: Hatte Lust.

Antwort
von TheAllisons, 37

ritzen ist eine Sucht, denn es ist krank sich selbst zu verletzen. Da sollte man eine Therapie machen

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Kann sein, muss nicht sein!

Die Lust entsteht aus Neugierde und absoluter Langeweile!

Die Sucht entsteht aus der Lust!

Kommentar von moonwalker13mj ,

Mir war ja nicht langweilig, ich wollte einfach das Blut und die Schnitte. Aber meine Freundin.. :'(

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wohl war Dir langweilig. Wäre Dir nicht langweilig gewesen, hättest Du mit Deiner Energie und Zeit anders umzugehen gewusst, als Dich ritzen zu wollen.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Nein, das Ritzen hatte ja einen andere Ursprung und war die einzige Beschäftigung bei der ein Wiederholungszwang ausgeschlossen war.. Ich meine wer ritzt 74 Mal über dieselbe Stelle? xD

Aber ich habe es zum Schluss wirklich nur getan um das Blut und die Schnitte zu haben. Ich fands nice.. #Reuekommtspäter xD

Antwort
von OneQuest, 29

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten