Frage von Daniel0000, 40

Ist Ripjaws 4 DDR4 (s. Link) mit dem Z170A Krait Gaming Mainboard kompatibel?

Hallo ! Ich habe mir das o.g Mainboard bestellt und wollte wissen, ob ich OHNE UEFI Update den ram http://www.warehouse2.de/de/arbeitsspeicher/ddr4/ddr4-2133/16gb-pc-2133-cl15-g-s... verwenden kann, soll ja angeblich mit einigen RAMs kompatibilitätsprobleme geben :( PS: habe mir komponente n für einen PC bei warehouse2 inkl. PC service + zusammenbau bestellt. dort heißtes wenn etwas nicht passt, würde ich informiert werden. Oder updaten die das dort? Bei welchen RAMs treten diese probleme auf? MfG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Gaming & PC, 22

Prinzipiell ist der schon kompatibel. Aber wo ist das Problem mit nem BIOS- Update?

Normalerweise gehört ein solches Update dazu, jedoch wäre ich mir bei dem sehr billigen Zusammenbau für 30€ bei denen nicht so sicher.

Kommentar von Daniel0000 ,

ok danke

Antwort
von Orchidee96, 26

Geht bestimmt schick mal den link vom Mainboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community